logo

Wir von der Abteilung Spessart blicken auf ein sehr erfolgreiches Marktfest 2022 zurück. Vom 26. bis zum 28. August konnten wir endlich wieder unseren traditionellen Spessarter Datschkuchen "vom Land" anbieten, dazu eine kleine Auswahl an Getränken wie Cola/Limo, Wein, Flaschenbier und ein erfrischendes Sommerschorle. 

Unser neuer Standplatz im Schlosshof hat sich gelohnt: das Interesse an unserem Angebot war groß und wir hatten alle Hände voll zu tun. Und auch wenn es anstrengende Tage gewesen sind, es war schön, endlich wieder zusammen unseren Verkauf am Marktfest zu wuppen. So etwas klappt nur, wenn viele helfen und so war es zum Glück auch. In diesem Sinne: herzlichen Dank an alle Helfer aus der Abteilung und unsere "externen" Helfer aus dem Freundes- und Familienkreis. Nur durch eurer großzügiges Engagement hat alles so reibungslos geklappt! 

 

© 2022 Freiwillige Feuerwehr Ettlingen Abt. Spessart