Erfolgreicher Jahresabschluss bei der Feuerwehr

Eigentlich hätte nur noch der Schnee gefehlt, die Temperaturen waren in diesem Jahr der Jahreszeit entsprechend.

Bereits zum zweiten Mal veranstalteten die Mitglieder der Spessarter Feuerwehr am 30. Dezember ab 18:00 Uhr einen "Jahresabschluss bei der Feuerwehr", zu dem die Spessarter Bevölkerung herzlich eingeladen war.

Viele Festbesucher aus der Bevölkerung, aber auch die Mitglieder und Angehörigen der Feuerwehr konnten vor dem Feuerwehrhaus und in der Fahrzeughalle einen gemütlichen Abend bei Glühwein und Bratwurst oder einer Fleischkäsewaffel verbringen. Der Vorplatz des Feuerwehrhauses war in einen beleuchteten Winterwald mit wärmenden Holzfeuern verwandelt worden.  Unsere Gäste knüpften neue Bekanntschaften oder unterhielten sich einfach nur über die Geschehnisse des vergangenen Jahres.

Herzlichen Dank an alle Besucher, die uns, ihre Feuerwehr besuchten!

Wir wünschen allen Spessarter Einwohnern ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!