Familienfeier der Altersabteilungen

Bereits am 9. November fand im Feuerwehrhaus in Ettlingen eine Familienfeier für die Mitglieder aller Altersabteilungen, ihre Partner und die Wittwen unserer verstorbenen Alterskameraden statt. Einige Ehrengäste nahmen an dieser Feier teil, an ihrer Spitze Oberbürgermeister Johannes Arnold.

Josef Jilg, der das Amt des Altersobmannes der Feuerwehr Ettlingen in diesem Jahr übernahm, organisierte dieses Treffen. Es begann am Nachmittag mit Kaffee und Kochen und klang bei einem gemütlichen Abendessen aus.

Aus unserer Abteilung nahmen acht Angehörige der Altersabteilung teil. Sie berichteten über einen interessanten und abwechslungsreichen Nachmittag und freuen sich schon heute auf das nächste Treffen, welches in zwei Jahren stattfinden soll.