Am vergangenen Samstag, 19. November,  konnten wir unseren letzten Altpapier-Abgabetermin für dieses Jahr anbieten. Trotz nass-klammer Wetterlage haben sich genug Helfer aus der Jugendabteilung und der aktiven Wehr zusammengefunden. Voller Tatendrang haben wir uns ans Werk gemacht und die angelieferte “Wahre” aus den zahlreichen Fahrzeugen in die bereitgestellten Container umgeladen. Mit dem Erlös unterstützen wir die Aktivitäten unserer Jugendfeuerwehr. Vielen Dank geht wie immer an alle Ortsansässigen, die uns auch weiterhin als Altpapiersammler unterstützen. Auch Spenden anderer Art wie Nervennahrung oder heißem Kaffee (!!!) konnten wir dankbar entgegennehmen.
Die neuen Termine für 2023 werden wir sobald möglich hier online und im Amtsblatt veröffentlichen.